IHR MARATHON-SPORT.DE TEAM



Heike Lessner: Geschäftsleitung  Marathonläuferin





Heike Lessner: Geschäftsleitung   Marathonläuferin

In New York bin ich dreimal gelaufen. Ist und bleibt meine Lieblingsstrecke. Dann beim London Marathon, dem Paris Marathon und dem Medoc Marathon.
In Hamburg und Berlin mehrfach, weil es fast vor meiner Haustür liegt.

Gern gebe ich Tipps zu den Läufen, zur Stadt und was man unbedingt vor Ort unternehmen sollte. Sehr häufig bin ich selbst als Reiseleitung vor Ort. Ob in New York, London, Paris, Rom oder in Berlin. Natürlich war ich auch schon mehrfach Reiseleitung beim legendären Medoc Marathon.


Uta Zielske marathon-sport.de





Uta Zielske: Ich bin bei Universal Reisen & Marathon-Sport.de seit 25 Jahren am Start!  

Ich bin leidenschaftliche Läuferin. Lüneburg bietet viele schöne Laufstrecken und für sportliche Events ist Hamburg ideal. Empfehlen kann ich z.B. den Köhlbrandbrückenlauf.

Ich begleite seit mehreren Jahren unsere Läufer beim London Marathon und auch in New York war ich schon als Reiseleitung dabei.

2022 bin ich meinen ersten Marathon in New York gelaufen - ein grandioses Erlebnis! Mein nächstes Ziel ist der Berlin Marathon im Herbst 23. Darauf freue ich mich schon sehr! London steht dann für 2024 auf der Liste... 

Uta Zielske marathon-sport.de

Merle Bergbohm marathon-sport.de





Merle Bergbohm: Ich bin seit August 2017 hier am Start! 

Im Juni 2020 habe ich meine Ausbildung bei Universal Reisen & Marathon-Sport.de erfolgreich beendet. Ich laufe sporadisch und ich gehe gern ins Fitnesscenter. Als Reiseleitung hatte ich schon zweimal die Gelegenheit den Medoc Marathon zu begleiten. Dieser Verkleidungs- und Weinmarathon macht einfach nur gute Laune!

Mein Wunsch ist, demnächst auch einmal die Reiseleitung für den New York Marathon zu übernehmen. Die Stadt New York kenne und liebe ich.  Vielleicht sehen wir uns in New York?


Amelie Stumpf-Pawelzik marathon-sport.de





Nadine Casper: Ich bin seit Januar 2022 am Start bei Universal Reisen und bringe 10 Jahre Reisebüroerfahrung mit!  

Ich begleite Sie gern zusammen mit Merle Bergbohm zum Berlin Marathon. 2023 werde ich als Reiseleitung in New York dabei sein. Darauf freue ich mich sehr!
 
Laufen ist nicht meine Leidenschaft, dafür aber Nordic Walking und Schwimmen!
 
Gern möchte ich demnächst unsere Läufer zum Medoc Marathon begleiten und die besondere Atmosphäre selbst vor Ort erleben!
 
 
 

Amelie Stumpf-Pawelzik marathon-sport.de

Karina Wittstock marathon-sport.de





Karina Wittstock: Ich bin nach der Babypause wieder zurück im Team!  

Nach meiner Familienauszeit bin ich nun dienstags und donnerstags wieder am Start.

Mein Wunsch: die Reiseleitung beim New York Marathon übernehmen. Ich vermisse die vielen netten Läufergespräche und kann es kaum erwarten, wieder live dabei zu sein.

 




IHRE VORTEILE BEI UNS

• Rundum-Sorglos-Laufpaket.
• Garantierte Startnummer und alle Anmeldeformalitäten
• Unsere Erfahrung: über 30 Jahre Reisebüro & 12 Jahre Marathon-Sport.de
• Heike Lessner - Inhaberin & Marathonläuferin - gibt gern Tipps
• Reiseleitung & Betreuung durch uns bei vielen Laufreisen
• Wir halten Sie auf dem Laufenden.
• Wir sind auch in schwierigen Zeiten für Sie erreichbar.
• Persönlicher Ansprechpartner vor, während und nach der Reise
SEHR GUTE Kundenbewertungen bei ProvenExpert



empty