NEW YORK HALBMARATHON 2023






New York Halbmarathon 2023 jetzt vormerken

· Hotel zentral in Manhattan gelegen
· Transfer zum Start inkl.
· Hotel fußläufig vom Ziel entfernt
· Garantierte Startnummer
· Reiseleitung

Die Strecke beginnt in Brooklyn, führt Sie über die Manhattan Bridge, durch Lower und Midtown Manhattan, über den Times Square und durch den Central Park. Dort befindet sich das Ziel. Neben den großen Marathon-Rennen steht der United Airlines New York City Halbmarathon immer noch ganz oben auf der Liste der Wettkämpfe.

Die Rahmenbedingungen für den Lauf in diesem Jahr sind schwierig. Die Nachfrage in Deutschland ist für 2022 zudem sehr gering. Die Verunsicherung durch Corona hält hier weiter an. Ein Start im März ist vom Reiseveranstalter DERTOUR daher abgesagt worden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Jetzt am besten schon für 2023 unverbindlich bei uns vormerken.  Organisiert wird der Lauf vor Ort von den "New York Road Runners". Es ist ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 1967 von Fred Lebow gegründet wurde. Er ist auch der Erfinder des legendären New York City Marathon.



Hotel Parker New York     

Das Parker New York begeistert Städtereisende mit seinem zentralen Standort mitten in Manhattan. 

Die Highlights des Parker New York

Toplage zwischen Central Park und Times Square. Elegantes Hotel der Hyatt-Gruppe. Spa und zahlreiche Schönheitssalons im Untergeschoss. Hauseigenes Fitnesszentrum

Lage

Nur wenige Gehminuten vom riesigen Central Park entfernt. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Theaterviertel Broadway mit dem weltberühmten Times Square sind fußläufig erreichbar.

Zur U-Bahn-Station „57th Street“: 150 Meter. Zum Central Park: 350 Meter. Zum „Museum of Modern Art“: 500 Meter. Zum Bahnhof „Grand Central Terminal“: 1,5 Kilometer. Zum Flughafen LaGuardia: 10 Kilometer. Zum Flughafen John F. Kennedy: 24 Kilometer

Hotelausstattung

Das Parker New York vereint historische Architektur sowohl mit traditionellen als auch mit modernen Elementen. Dort erinnern steinerne Sitzbänke, alte Kronleuchter, dekoratives Buntglas und ein mit Kerzen bestückter Altar an den Innenbereich eines Kirchenschiffs. 

Zimmer

Auf den 42 Etagen des Parker New York befinden sich insgesamt 727 komfortable Zimmer und Suiten. Große Fenster lassen viel Tageslicht herein und bieten einen atemberaubenden Stadtblick. Ein Interieur aus warmem Kirschholz trägt ebenfalls zum hellen und behaglichen Charakter der Zimmer bei.



Preisinformationen New York Halbmarathon 2023

(Preise pro Person in Euro)

Beschreibung Beleg. Preis p.P. VL-Nacht p.P.
Grundpaket 4 Nächte im
4-Sterne Hotel Parker
3 Pers.  624  146
Grundpaket 4 Nächte im
4-Sterne Hotel Parker
2 Pers.
1 Pers.
  609
1086
 178
 356
Garantierte Startnummer New York Halbmarathon   ab 195 Stand 2020 
An-/Abreise: Flug nach New York ab/bis Wunschflughafen   ab 469 Euro p. Person  


Die Startnummer für den New York Halbmarathon 2023 ist nur mit Hotelbuchung möglich.


Sie haben Fragen? Wir helfen gern. Zum Kontaktformular 
Telefonisch erreichen Sie uns unter: +49 (0)41 31 - 73 13 93




eingeschlossene Leistungen/Informationen: Stand 2022

· 4 Übernachtungen
· Transfer zum Marathonstart (bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl)
· DERTOUR Reiseleitung (bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl)
· Anmeldung zum Marathon (optional, Achtung: es handelt sich um eine
vermittelte Fremdleistung

Anmeldeschluss: vsl. 30.12.2022
Reiseveranstalter: DERTOUR

Es gelten die Reise- und Zahlungsbedingungen von DERTOUR.





New York Halbmarathon und viele andere schöne Städte laufend erkunden. Buchung bei Marathon-sport.de 




empty