IHR MARATHON-SPORT.DE TEAM



Heike Lessner: Geschäftsleitung  Marathonläuferin





Heike Lessner: Geschäftsleitung   Marathonläuferin

In New York bin ich dreimal gelaufen. Ist und bleibt meine Lieblingsstrecke. Dann beim London Marathon, dem Paris Marathon und dem Medoc Marathon.
In Hamburg und Berlin mehrfach, weil es fast vor meiner Haustür liegt.

Gern gebe ich Tipps zu den Läufen, zur Stadt und was man unbedingt vor Ort unternehmen sollte. Sehr häufig bin ich selbst als Reiseleitung vor Ort. Ob in New York, London, Paris, Rom oder in Berlin. Natürlich war ich auch schon mehrfach Reiseleitung beim legendären Medoc Marathon.


Uta Zielske marathon-sport.de





Uta Zielske: Ich bin bei Universal Reisen & Marathon-Sport seit 25 Jahren am Start.

Ich bin leidenschaftliche Läuferin. Lüneburg bietet viele schöne Laufstrecken und für sportliche Events ist Hamburg ideal. Empfehlen kann ich z.B. den Köhlbrandbrückenlauf.

Der Berlin Halbmarathon ist mein nächstes Laufziel. Meine Lieblingslauforte als Reiseleitung sind London und New York!

Uta Zielske marathon-sport.de

Merle Bergbohm marathon-sport.de





Merle Bergbohm: Ich bin im Sportteam der jüngste Zugang.

Im Juni 2020 habe ich meine Ausbildung bei Universal Reisen & Marathon-Sport.de erfolgreich beendet. Ich laufe sporadisch und ich gehe gern ins Fitnesscenter. Als Reiseleitung hatte ich schon zweimal die Gelegenheit den Medoc Marathon zu begleiten. Dieser Verkleidungs- und Weinmarathon macht einfach nur gute Laune!

Mein Wunsch ist, demnächst auch einmal die Reiseleitung für den New York Marathon zu übernehmen. Die Stadt New York kenne und liebe ich.  Vielleicht sehen wir uns in New York?


Amelie Stumpf-Pawelzik marathon-sport.de





Amelie Stumpf-Pawelzik: Ich kümmere mich gerade um meinen Familienbetrieb.

Zwischenzeitlich werde ich immer wieder einmal bei den Buchungen in der Sportreisen-Abteilung helfen. Ich hatte die Gelegenheit, die Reiseleitung beim New York Marathon zu übernehmen.

Als leidenschaftliche Läuferin habe ich schöne Laufstrecken direkt vor der Haustür. Nach der Pause möchte ich unbedingt wieder bei Marathon-Sport im Reisebüro an den Start gehen.

Amelie Stumpf-Pawelzik marathon-sport.de

Karina Wittstock marathon-sport.de





Karina Wittstock: Ich kümmere mich gerade um meinen Familienbetrieb.

Das wird mich 2 Jahre in Schwung halten. Nach der Pause möchte ich unbedingt wieder im Reisebüro an den Start gehen.

Mein Wunsch: die Reiseleitung beim New York Marathon übernehmen. Ich vermisse die vielen netten Läufergespräche. Bis bald.


IHRE VORTEILE BEI UNS

• Rundum-Sorglos-Laufpaket.
• Garantierte Startnummer und alle Anmeldeformalitäten
• Unsere Erfahrung: über 35 Jahre Reisebüro & 12 Jahre Marathon-Sport.de
• Heike Lessner - Inhaberin & Marathonläuferin - gibt gern Tipps
• Reiseleitung & Betreuung durch uns bei vielen Laufreisen
• Wir halten Sie auf dem Laufenden.
• Wir sind auch in schwierigen Zeiten für Sie erreichbar.
• Persönlicher Ansprechpartner vor, während und nach der Reise
SEHR GUTE Kundenbewertungen bei ProvenExpert



empty